Einfach mehr Zeit für Ihren Erfolg
Maßgeschneiderter Managed Service
Steigern Sie Ihre IT-Effizienz und senken die Kosten
Ihr Kerngeschäft braucht Ihre volle Aufmerksamkeit, wir halten Ihnen mit dem Managed Service den Rücken frei und sind für Fragen jederzeit Ihr direkter Ansprechpartner.
Wir übernehmen die Überwachung Ihres Servers und sämtlicher Dienste.
Neben der Serverüberwachung sorgen wir auch für die regelmäßigen Backups Ihrer Server.
Planen wir jetzt Ihren ganz individuellen Service Level Agreement.
Unsere Services
Service Level Agreements
Managed Service Vorteile
Kosteneffizienz
Optimale Ressourcennutzung
bei minimierten Kosten
Individuelle SLA
Individuell angepasste SLAs
für Ihre einzigartigen Bedürfnisse
24/7-Support
Unser Service ist immer für Sie da
wenn Sie Ihn benötigen
Helpdesk
Wir leisten schnelle IT-Hilfe
für Ihre Mitarbeiter
Kosten senken und Effizienz steigern
Brauchen Sie Unterstützung? Wir sind nur einen Anruf entfernt!
Mo. – Fr. 09:00 – 17:00
0211 547 614 55
Mehr zum Managed Service
Kosteneffizienz
Effektives Kostenmodell
Bei uns finden Sie maßgeschneiderte Managed Services, die sich an die einzigartigen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Unsere Preisgestaltung ist transparent und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir bieten verschiedene Pakete an, die je nach dem von Ihnen gewählten Service-Level und den spezifischen Dienstleistungen variieren. Unser Ziel ist es, Ihnen ein unkompliziertes und effektives Kostenmodell zu bieten.
Service Level Agreement (SLA)
Partnerschaftliches Fundament
SLA ist das Herzstück unserer Partnerschaft mit Ihnen. Sie definiert klar und verbindlich, was Sie in Bezug auf Leistung, Verfügbarkeit und Reaktionszeiten erwarten können.
Sie dienen als transparentes Fundament für unsere Zusammenarbeit, festigt das gegenseitige Vertrauen und setzt messbare Ziele, um eine dauerhafte und erfolgreiche Beziehung zu gewährleisten.
24/7 Support-Service
Immer für Sie da
Managed Service der mehr ist als nur Technik – er ist ein zuverlässiger Partner, der Tag und Nacht für Sie da ist. Unser freundliches und engagiertes Team kümmert sich persönlich um Ihre IT-Bedürfnisse.
Wir sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf.
Vertrauen Sie auf unsere fachliche Kompetenz, und erleben Sie, wie unser 24/7-Support-Service Ihnen jederzeit zur Seite steht.
Helpdesk
Schnelle Hilfe bei Problemen
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite und lösen Ihre technischen Probleme schnell und effizient. Profitieren Sie von unserer benutzerfreundlichen Unterstützung, die darauf ausgelegt ist, Ihre Arbeitsabläufe zu erleichtern und die Produktivität zu steigern.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Helpdesk-Angebot zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können!
Managed Service Varianten
Managed Starter bietet Ihnen eine preiswerte Lösung zur Serververwaltung. Wir überwachen Ihr System kontinuierlich und sichern regelmäßig Ihre Daten mit einer Rückhaltezeit von 7 Tagen.
Bei Bedarf führen wir individuelle Installationen und Konfigurationen für 29,00 EUR* je 15 Minuten durch.
Starter 25,00 EUR* / Monat
- Wartung und Updates Ihres Servers
- Backups mit einer Rückhaltezeit von mind. 7 Tagen
- Monitoring der wichtigsten Serverdienste
- Servicezeit 09:00-17:00
- 4 Stunden Reaktionszeit bei Problemen
- individuelle Install- / Konfigurationen, pro 15 Min. 29,00 EUR*
Mit unserem Managed Business-Paket erhalten Sie eine erweiterte Serververwaltung. Dieses Paket erweitert die Basisleistungen des Starter-Pakets durch fortgeschrittene Überwachung, längere rückhaltezeiträume und Priorisierung Ihrer Anfragen.
Bei Bedarf führen wir individuelle Installationen und Konfigurationen für 29,00 EUR* je 15 Minuten durch.
Business 75,00 EUR* / Monat
- Wartung und Updates Ihres Servers
- Backups mit einer Rückhaltezeit von mind. 14 Tagen
- Monitoring der wichtigsten Serverdienste und automatischen neustarts
- Servicezeit 24/7
- 2 Stunden Reaktionszeit bei Problemen
- individuelle Install- / Konfigurationen, pro 15 Min. 29,00 EUR*
Wählen Sie den Servado Helpdesk für unkomplizierte und effiziente Unterstützung. Unser Ansatz konzentriert sich darauf, Ihnen schnelle und präzise Lösungen für Ihre technischen Herausforderungen zu bieten.
Wir sehen uns nicht als externen Dienstleister, sondern als Teil Ihres Teams. Unsere Mission ist es, Sie bei Problemen zu unterstützen.
Helpdesk ab 500,00 EUR* / Monat
- Remote-Desktop Verwaltung / Wartung
- Remote Problemlösung per Teamviewer
- Anwendungsprobleme mit Endgeräten
- Problemmeldung per E-Mail/Telefon oder Ticketsystem
- Dauerhaftes Outsourcing der IT-Abteilung / Vertretung
- Monatliches Stundenkontingent